Sport

Hartinger Unternehmensgruppe neuer Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Starbulls Rosenheim sind stolz, einen neuen Business-Partner gewonnen zu haben. Die Hartinger Unternehmensgruppe aus Rosenheim wird ab sofort als Sponsor und Partner aktiv sein und hat sich während der bereits laufenden Saison für den Eishockeyverein entschieden.

 Die Hartinger Unternehmensgruppe mit Ihren Gesellschaften ist ein Familienunternehmen in 3. Generation, welches erfolgreich auf dem Immobiliensektor tätig ist. Mit ihrem Engagement als Sponsor möchten sie die erfolgreiche Arbeit der Starbulls Rosenheim unterstützen und ihre regionale Verbundenheit unterstreichen. Die Starbulls Rosenheim freuen sich sehr über die neue Partnerschaft und sind dankbar für das Vertrauen, das die Hartinger Unternehmensgruppe in den Verein setzt. Gemeinsam wollen sie den Eishockey-Sport in Rosenheim voranbringen und für unvergessliche Momente auf und neben dem Eis sorgen.

 Starker neuer Partner aus dem Herzen von Rosenheim

 “Wir sind sehr glücklich darüber, die Hartinger Unternehmensgruppe als neuen Business-Partner gewonnen zu haben”, sagt Darwin Kuhn Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim. “Durch die Unterstützung von starken Partnern wie die Familie Hartinger können wir unseren Fans und Zuschauern ein noch besseres Eishockey-Erlebnis bieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind bereit für die Playoffs 2023.“ Die Playoffs 2023 stehen für die Starbulls Rosenheim kurz bevor und das Team ist hochmotiviert, in der Endrunde um den Aufstieg mitzuspielen. Die neue Partnerschaft mit der Hartinger Unternehmensgruppe gibt den Starbulls zusätzliche Unterstützung und Motivation, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Eishockey in Rosenheim zu altem Erfolg führen

 Michael Hartinger, geschäftsführender Gesellschafter, der Hartinger Unternehmensgruppe ist glücklich über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, als neuer Partner an der Seite der Starbulls Rosenheim zu stehen. Als erfolgreiches Rosenheimer Familienunternehmen stehen wir für Zuverlässigkeit und Erfahrung und möchten der ganzen Region etwas zurückgeben. Eishockey in Rosenheim hat eine lange Tradition und war auch in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich. Den eingeschlagenen Weg des Vereins möchten wir zusammen gehen, um wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen zu können. Seit unseren regelmäßigen Stadionbesuchen wurde sowohl die ganze Familie als auch unsere Mitarbeiter vom Eishockeyfieber gepackt. Wir wünschen der Mannschaft für die anstehenden Playoffs viel Erfolg!“

Mehr über die Hartinger Unternehmensgruppe gibt es hier: https://www.hartinger-rosenheim.de/

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.   Michael Hartinger, Geschäftsführender Gesellschafter, der Hartinger Unternehmensgruppe gemeinsam mit Darwin Kuhn (Sponsoring Leiter Starbulls Rosenheim)/ Copyright: Starbulls Rosenheim e.V.

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!