Allgemein

Günther Freund jetzt ein Sechziger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten gratulieren dem Atzinger Günther Freund zum 60. Geburtstag. Seine Freunde erstellten zur Feier des Tages für den sportlichen und schuhplattelnden Jubilar eine Gratulationstafel, die nach der Feier vom Geburtstagskind – wie unser Bild zeigt –  selbst wieder weggetragen wurde. Lieber Günther, weiterhin alles Gute und Wohlergehen.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.