Sport

Grossmann Bau neuer Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Grossmann Bau ist mit über 100 Jahren Erfahrung und Kompetenz der Ansprechpartner in Rosenheim und Umgebung für Hochbau, Tiefbau, Holz-/Holzleimbau und Schlüsselfertigbau. Hier steht Tradition an gleicher Stelle wie beim Eishockey-Verein und Partner Starbulls Rosenheim.

Neuer Business Partner mit Eiswerbung

In dieser Saison ist das Sponsoring mit Grossmann Bau auf die nächste Ebene gehoben worden, vom Team- zum Businesspartner. Starbulls Rosenheim freut sich sehr, dass Grossmann Bau die positiven Entwicklungen am Standort mitgeht und der Partnerschaft großes Vertrauen entgegenbringt. Die herausragenden Werbeflächen auf dem Eis und auf der LED-Bande werden definitiv auch zur Erfüllung der Werbeziele dieser Partnerschaft beitragen können.

Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim, bewertet die neue Business Partnerschaft wie folgt: „Der Schritt vom Team Partner zum Business Partner ist für viele mit Sicherheit nicht leicht, jedoch macht er in Hinblick auf den Mehrwert an Werbewirkung nur Sinn. Wir sind froh, dass Grossmann Bau das auch erkannt hat und mit uns den Weg in der DEL2 zusammen bestreiten möchte.“

Huber Siegfried, Geschäftsführer von Grossmann Bau, ordnet die Partnerschaft folgendermaßen ein: „Tradition verbindet – Partnerschaft muss man leben – Mit der Business Partnerschaft wollen wir genau dies zum Ausdruck bringen. Auch wir freuen uns, gemeinsam mit den Starbulls in eine sicherlich spannende DEL2-Saison gehen zu können. Für uns bietet sich mit dieser Partnerschaft die ideale Möglichkeit, unser dynamisches und innovatives Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb zu präsentieren“.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!