Allgemein

Glückwunsch: Armin Mühle-Fink jetzt ein 50er

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Nachrichten gratulieren dem Freund Bayerns, dem aus Schwaben stammenden und in Hessen (Hasselbach, Gemeinde Weilrod im Hochtaunus) wohnenden Armin Mühle-Fink zu seinem 50. Geburtstag. Lieber Armin, bleib so fidel und gesund wie Du bist und packe mit Vorfreude die zweiten 50 Jahre an. Auch wenn das Feiern nicht wie gewünscht in Bayern und am Chiemsee möglich ist, so feiere doch froh und gemütlich. Das gemeinsame Feiern holen wir noch nach.

Deine Freunde aus der Region Chiemsee-Samerberg

Fotos: Rainer Nitzsche / Privat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!