Kultur

Gemeinde Übersee präsentiert Leben anno dazumal

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am  Freitag, 27. April lädt die Gemeinde Übersee im Rahmen ihrer 200-Jahr-Feierlichkeiten ins Wirtshaus D´Feldwies ein, um ab 19.30 Uhr auf unterhaltsame Art vom Leben von anno dazumal zu informieren. Bei freiem Eintritt erzählt Gustl Lex vom Leben und Arbeiten der einfachen Leute vor 200 Jahren, Thomas Hiendl begleitet die Textbeiträge mit seiner Ziach. Weitere Informationen gibt es unter www.uebersee.com.

Anlage: Plakat zur Einladung

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.