Brauchtum

Gaufest in Altötting im Radio Charivari

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herzensfrisch und voller Begeisterung erzählte Festleiter  Martin Bachmeier beim Interview in den Räumen von Radio Charivari in Rosenheim vom bevorstehenden Gaufest in Altötting. In Altötting, im Herzen Bayerns, findet am kommenden Wochenende, 20. und 21. Juli das 129. Gaufest des Gauverband I statt.  Einfach heute, Dienstag, 16. Juli um 15.10 Uhr reinhören und genießen.

Radio Charivari Rosenheim kann  ab sofort über DAB+ empfangen werden, oder über UKW: 104,20 (Wasserburg: 100,6) (Stadtgebiet Rosenheim 96,7)

Bericht und Foto:  Inge Erb, Gaupressewartin, Gauverband I

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!