Allgemein

Europäisches Lions-Club-Treffen auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit Alphornweisen und mit viel Schnee wurden die beiden Lions-Clubs aus Prien und Valdagno auf dem Samerberg überrascht als sie sich dort im Rahmen des 30jährigen Partnerschaftsjubiläums der beiden Orte zu einem Freundschafts-Abend im Gasthaus Alpenrose in Grainbach trafen. Dabei tauschten die beiden Lions-Präsidenten Josef Resch (li.) aus Prien und Dr. Fabio Miserocchi aus Valdagno in bewährter Freundschaft Gedanken und auch die Club-Winkel aus.

Fotos: Empfang im Schnee in Grainbach und Dialog im Gasthaus Alpenrose

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!