Gastronomie

Die Enten vom Schützenwirt Grill kommen zurück

Bereits vergangenes Jahr waren die gefüllten Enten vom Priener Schützenwirt-Grill ein voller Erfolg und es hat  zahlreiche begeisterte Rückmeldungen gegeben.

Dieses Jahr kehrt die Grillspezialität an Kirchweih wieder zurück. Aus diesem Grund gibt es am Kirchweihwochenende Samstag/Sonntag/Montag die  herbstlich gefüllten Enten mit Soße, Blaukraut und Serviettenknödel – serviert in den gemütlichen Stuben.

Reservierungen unter 08051 2701 oder per email servus@schuetzenwirt.de

Foto: Pixabay

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!