Gastronomie

Bayerns größter Wirte-Branchen-Treff

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rund 3.000 bayerische Gastronomen und Hoteliers vereint im Hippodrom Festzelt auf dem Münchner Frühlingsfest – das war der GastroFrühling des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes. Gemeinsam wurde hier der Politik sowie der Öffentlichkeit ein eindrucksvolles Zeichen der Geschlossenheit und Stärke präsentiert.

Den größten Branchentreff in Bayern läutete DEHOGA-Präsidentin Angela Inselkammer ein. Darüber hinaus freuten sich die Hotel- und Gaststätten-Verantwortlichen mit Landwirtschafts- und Tourismusministerin Michaela Kaniber an der Spitze einmal mehr, den Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder als Ehrengast beim GastroFrühling begrüßen zu dürfen.

Erste Bilder vom Münchner Frühlingsfest im Hippodrom Festzelt von Sebastian Friesinger, MdL

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!