Gastronomie

Boarischer Wirtshausabend beim Priener Schützenwirt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen zünftigen Wirtshausabend mit Blasmusik, Gesang und kulinarischen Genüssen veranstaltet am Freitag, 22. Oktober der Schützenwirt im Priener Eichental. Ab 19 Uhr spielt die Kapelle „Mia sans“ aus Kirchheim bei München  zur Unterhaltung und zudem treten Christian und Ulrike als „Zwoagschroa“ auf. Der Eintritt ist frei, Reservierungen werden erbeten unter Telefon  08051-2701 (oder per mail servus@schuetzenwirt.bayern), die aktuellen Corona-Regeln gilt es zu beachten.

Weitere Informationen gibt es beim Schützenwirt (Telefon 08051-2701 – email: servus.schuetzenwirt.bayern

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!