Tourismus

Chiemseeringlinien-Jubiläum bei Priener Marktfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim Priener Marktfest am Dienstag, 15. August (Feiertag Maria Himmelfahrt) feiert die Chiemseeringlinie ihren 10. Geburtstag. Die Buslinie ist ein in Oberbayern sowie für Wanderer und Radfahrer einzigartiges Angebot, dessen Vorzüge ab 14 Uhr auf dem Priener Marktplatz vorgestellt werden. Nach den Willkommensgrüßen von Priens Bürgermeister Jürgen Seifert und von AUV-Verbandsvorsituzenden Josef Mayer sind noch Grußworte von Marlene Berger-Stöckl und Franz Polland, Ehrungen und ein gemütliches Beisammensein vorgesehen. Ein Informationsstand „Natur.Erlebnis.Chiemsee“ begleitet die Jubiläumsveranstaltung.

Foto: Chiemseeringbuslinien-Bus beim Hatzhof in Bernau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.