Tourismus

Mit Bruckmühler Musikanten im Spreewald unterwegs

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erstmals waren sechs Bläser aus den Reihen der Blaskapelle Bruckmühl im Spreewald unterwegs. Sie spielten auf den beiden Bühnen des Gurkentages in Golßen sowie bei einer Kahnfahrt in Lübben ab dem Stephanshof. Von dieser musikalischen Reise mit gutem Werbecharakter für die Tourismusregion Chiemsee-Alpenland einige Bilder.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.