Tourismus

Campingfest in Übersee am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Derzeit gibt es viele Feste in freier Natur. Mike Wielandner von der Tourist-Information Übersee hat ebenfalls einen Tipp, er schreibt:

„Wie wir seit Jahren wissen, lässt es sich am Campingplatz Rödlgries wunderbar feiern. Und darum freuen wir uns auch in diesem Sommer auf einen schönen Nachmittag und Abend bei Familie Ebner. Am Freitag, 10. August findet ab 17 Uhr bei Biergarten-Wetter ein Fest mit den Feldwieser Trachtlern statt – es gibt a gscheide Verpflegung mit kalten und warmen bayerischen Schmankerln, a guade Musik von der Band „Brandig“ und schneidige Auftritte der Kinder- und Jugendgruppe, unserer Aktiven und der Goaslschnalzer. Bereits ab 14.30 Uhr bieten unsere Röckifrauen Kaffee und Kuchen an. Und auch bei diesem Fest werden wir soweit wie möglich auf Plastiokgeschirr verzichten!

Wir laden alle recht herzlich zu diesem schönen Fest ein!“

Ausweichtermine bei schlechtem Wetter sind der 11. und 15. August.

Weitere Informationen: www.uebersee.com

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.