Kultur

BR-Fernsehen: Mit Traudi Siferlinger unterwegs in Oberfranken

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 Sendedatum: Samstag 17. Oktober von 17.45 Uhr – 18.30 Uhr – Die beliebte Sendung „ZwischenSpessart und Karwendel“ zeigt immer wieder mus. Radlfahrten mit Traudi Siferlinger. Die Chiemgauerin war dieses mal in Oberfranken unterwegs und hat sich musikalisch, kulinarisch und literarisch verwöhnen lassen. Dabei stellt Traudi ihre Spürnase für neue Musikgruppen mit dem “Swing Dudel Tett”, das zum ersten Mal im Bayerischen Fernsehen zu sehen ist, erneut unter Beweis. Gert Böhm, ein beliebter oberfränkischer Autor und Journalist feiert ein besonderes Jubiläum, und regionale Spezialitäten wie der „Hofer Schnitz“ und der traditionelle Blechkuchen geben der Sendung den kulinarischen Pfiff.

Bericht und Bilder: BR – Traudi Siferlinger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!