Grüne Woche Berlin Tourismus

Bayerisch-Norwegische Freundschaft in Berlin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon eine gute Tradition auf der Internationalen Grünen Woche, dass sich Bürgermeister und Landkreis-Politiker aus Norwegen und aus Bayern zu einem Gedankenaustausch treffen. Aus der inzwischen freundschaftlichen Verbindung gehen auch immer wieder gegenseitige Einladungen hervor. Heuer waren bayerische Teilnehmer der Grünen Woche beim Empfang des Norwegischen Landwirtschaftsministers in der Norwegischen Botschaft zu Gast, um sich über weitere gemeinsame Projekte und Themen auszutauschen.

Fotos: Christine Bender, stellv. Landrätin Christine Bender vom Landkreis Schweinfurt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.