Allgemein Kultur

Zwei Neujahrs-Blasmusik-Konzerte in Bad Endorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Neujahrskonzert laden die Marktgemeinde und die Musikkapelle Bad Endorf in Großbesetzung ein am Neujahrstag, 1. Januar 2018 um 19.30 Uhr sowie am Samstag, 6. Januar, um 10 Uhr  in den Kultursaal am Park der Chiemgau Thermen.  Ein vielfältiges Neujahrsprogramm erwartet die Zuhörer unter der Leitung des Dirigenten Frank Holzkamp.  Zu Beginn des Konzertes spielt die Jugendkapelle Bad Endorf. Der Eintritt ist frei.

Fotos: Blaskapelle Bad Endorf im Kultursaal

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.