Allgemein

Zeugensuche in Prien: Schaufensterscheibe in der Bernauer Straße beschädigt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Dienstag, 11. Januar  wurde in den frühen Abendstunden die Fensterscheibe eines örtlichen Immobilienmaklers beschädigt. Die Spurenlage deutet momentan darauf hin, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die Scheibe gefahren ist. Der entstandene Sachschaden wird auf gut 5000,- Euro geschätzt.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prien unter der Telefonnummer 08051/9057-0 zu melden.

Bericht: Polizeiinspektion Prien

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!