Gastronomie & Wirtschaft

Warenmarkt in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Warenmarkt in der Marktgemeinde Neubeuern, veranstaltet im Frühjahr und Herbst, der immer wieder zahlreiche Besucher aus Neubeuern und dem Inntal anlockt, wurde heuer durch einen herrlichen milden Herbsttag noch zusätzlich begünstigt.

Zahlreiche Besucher nutzten das angenehme Wetter, um sich am breitgefächerten Warenangebot, wie Haushaltsgegenstände, Genussartikel und Gaumenfreuden bis hin zu Geschenksartikel, zu informieren oder zu kaufen. Auch einige Geschäfte öffneten eigens an diesem Tag und konnten einen regen Zulauf verzeichnen. Wer noch Zeit und Muse hatte, konnte sich in einer der Gaststätten vor Ort stärken.

Bericht und Fotos: Gerhard Leitsmüller, www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.