Gastronomie & Wirtschaft

Volksbank Raiffeisenbank verabschiedet Peter Holzner

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Peter Holzner verabschiedete sich nach über 46 Jahren im Dienste der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in den wohlverdienten Ruhestand. Zum Übertritt in den seinen Lebensabschnitt dankte ihm Vorstandssprecher Hubert Kamml für seine langjährige Verbundenheit und sein tatkräftiges Engagement.

Peter Holzner begann 1971 seine Karriere bei der damaligen Raiffeisenbank Inzell eGmbH. Nach Beendigung seiner Ausbildung war er in verschiedenen führenden Positionen der Bank tätig. 2007 übernahm er die Leitung des Geschäftsgebietes Prien am Chiemsee der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Peter Holzner stand seinen Kunden bis heute als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner vor Ort zur Seite.

Bildunterschrift:

Hubert Kamml (rechts), Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, dankte im Namen aller Vorstände und der gesamten Belegschaft Peter Holzner und wünschte ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft

Foto: Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Mehr Informationen unter: www.vb-rb.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.