Tourismus

Vier-Kirchen-Luftbild vom Samerberg

Vier Kirchen in den ehemals vier selbstständigen Gemeinden Grainbach, Rossholzen, Steinkirchen und Törwang gehören zur Gemeinde Samerberg. Sie alle auf einmal zu erkennen  ist am Boden nur schwer möglich. Mit dieser jüngst vorgenommenen Aufnahme an einem schönen Herbsttag gelang eine Aufnahme, auf der alle vier Gemeindeteile und damit die Standorte der Kirchen zu finden sind.

Foto: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.