Tourismus

UadB: nach 30 Jahren übergibt Paul Arnold Vorsitz

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

VORABMELDUNG – Zäsur bei der Anbietergemeinschaft „Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee-Wendelstein“: nach 30 Jahren des Vorsitzes hat Paul Arnold aus Almertsham (Gemeinde Höslwang) bei den turnusgemäßen und wegen Corona verschobenen Neuwahlen in jüngere Hände gegeben. Seine Nachfolgerin ist  Sabine Bauer aus Hittenkirchen, die bisher bereits in der Geschäftsführung tätig war und Stellvertreter bleibt Donat Fischer, der ebenfalls aus der Gemeinde Bernau a. Chiemsee kommt – ausführlicher Bericht folgt noch mit weiteren Bildern.

Foto:  Hötzelsperger –   Paul Arnold und Sabine Bauer

Weitere Informationen:  www.chiemsee-bauernhofurlaub.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!