Brauchtum

Trachtenmarkt am 7. März in Frasdorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Gebrauchtes und Guterhaltenes für Jedermann rund um die Tracht“ gibt es beim Frasdorfer Trachtenmarkt am Samstag, 7. März von 14 Uhr bis 16 Uhr in der Frasdorfer Lamstoahalle. Zum Verkauf angenommen wird Bekleidung für Trachtler und Schützen von Kopf bis Fuß, für Männer, Frauen und Kinder, sowie Kommunionkleidung und Zubehör. Die Annahme der fertig ausgezeichneten Waren ist am Samstag, 7. März von 9 Uhr bis 11 Uhr. Kaffee- und Kuchenverkauf ab 14 Uhr. Information und Nummernvergabe unter den Telefonnummern Enzinger 08052-909466 und Huber, 08052-909493 zwischen 17 und 19 Uhr.

Bericht und Fotos: Heinrich Rehberg

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!