Herzliche Glückwünsche zur Rubinhochzeit gehen am heutigen Tag an den Herausgeber der Samerberger Nachrichten Toni Hötzelsperger und seine Ehefrau Rosi! Wir wünschen Euch, dass Ihr auch in den nächsten 40 Jahren so viel Spaß zusammen habt wie in der vergangenen Ehezeit. Am Hochzeitstag feiert Mann und Frau die Liebe, die Partnerschaft, Toleranz und Rücksicht. Wir feiern Euch beide als Paar und stoßen heute auf Euren 40. Hochzeitstag an! Wer also 40 Jahre Ehe gemeinsam gemeistert hat, bei dem lodern die Flammen der Liebe noch immer tief und rot im Herzen (daher der Name Rubinhochzeit).

Ganz besonders glücklich ist an diesem Tag der Enkelsohn Ludwig, wie unser Foto zeigt:

Glückwünsche kommen heute natürlich auch von den Kindern Anton, Lisa & Michael Hötzelsperger:

Glückwünsche von der gesamten Familie:

Von links nach rechts: Sohn Anton, Enkelsohn Ludwig, Alexandra, Michael, Lisa und Martin

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

2 Kommentare

  • Sowos liest ma freili gern,
    wenn zwoa aus Liab wos feiern dean!
    Wia d’ Rosi und da Toni heit,
    des macht oanm dann a bsondre Freid,
    dene zwoa zum Gratuliern!
    Indem aa no de Bleame blühan,
    de Sonna schein, des Wetta passt,
    so daaß se do schee feiern lasst!
    Glückwunsch Eich zwoa und bleibts gsund
    zum Hochzeitsdog, dea heia rund!
    Hoits weidahi aa recht guad zsamm,
    na werds mitnand vui Freid no ham!
    Oiss Guade und vui scheene Jahr,
    dem vierzgjaahrigm Liebespaar!
    Ernst mit Erika

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!