Kultur

Tiroler Festspiele Erl im Winter

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Während außen der Schnee jeden Klang verschluckt ermöglicht die einzigartige Akustik des Festspielhauses innen musikalischen Genuss in höchster Qualität. Die Proben sind in vollem Gange und die ersten Abende bereits ausverkauft. Neben den Opern-Perlen „Il Barbiere di Siviglia“ und „La Bohéme“ sowie zeitgenössischer Musik können Sie sich außerdem auf einen humorvollen Abend mit Chansons und Liedern von Georg Kreisler freuen. Interpret des Abends ist der hochbegabte junge Dirigent und Kabarettist Patrick Hahn, der sich auch selber auf dem Klavier begleitet.

Weitere Informationen: www.tiroler-festspiele.at/winter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.