Tourismus

Spreewald-Erlebnis: eine Kahnfahrt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Besuch des Spreewaldes ist untrennbar verbunden mit einer Kahnfahrt auf den vielverzweigten Wasserwegen. Gemütlich, beschaulich und immer wieder mit einem Halt zu einer kleinen Stärkung – so kann eine Kahnfahrt richtig genossen werden. Von einer jüngsten Tour im Rahmen des Besuchs des Deutschen Trachtenfesstes in Lübben nun einige Bilder-Eindrücke.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.