Tourismus

Chiemseer Ausflugswetter

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viel los war bei diesem Mai-, Wochenend- und Ausflugswetter am und auf dem Chiemsee. Sowohl die Chiemsee-Bahn vom Priener Bahnhof nach Prien-Stock als auch die Schiffe zu den Chiemsee-Inseln waren gut gefüllt von Einheimischen und Gästen, die das schöne Maiwetter für einen erholsamen Ausflug nutzen wollten. Davon diese Stimmungsbilder.

Fotos: Jörg Schäfer, Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!