Kultur

Sommer-Wirtshausmusikanten aus Söllhuben 

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das BR Fernsehen war wieder für ein paar Tage beim Gasthaus Hirzinger in Söllhuben in der Gemeinde Riedering zu Gast. Anlass waren Aufzeichnungen für die nächste Sendung „Sommer-Schmankerl mit den Wirtshausmsikanten“. Die Moderatorin Traudi Siferlinger und ihr Co – Moderator Dominik Glöbl werden am Sonntag, 19. Juli um 20.15 Uhr im BR Fernsehen „Höhepunkte“ aus unterschiedlichen Sendungen präsentieren. Ende Juli kommt geht es mit einer neuen Aufzeichnung weiter.  Geplanter Sendetermin ist dann Sonntag der 13. September um 20.15 Uhr.

Foto/s: Hötzelsperger – Moderations-Aufnahmen für die Sommer-Schmankerl beim Gasthaus Hirzinger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!