Gastronomie

Samerberger Wirte gratulieren dem Käser Peter

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Samerberger Wirte gratulieren Peter Wiesholzer, genannt Käser-Peter, als pfundigen Wirts-Kollegen von der Käser-Alm zu seinem 60. Geburtstag. “Damit hat es der Peter in seiner jugendlichen Frische in die Senioren-Klasse geschafft, wollen wir hoffen, dass er bald wieder mit Schwung öffnen und seine Gäste empfangen kann” – so Kollege Florian Lerche vom Gasthof Alpenrose bei der “Krönung” des Geburtstagskindes mit einer “Happy-Birthday-Krone”.

Foto: Florian Lerche, Gasthof Alpenrose

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!