Gastronomie

Die Samerberger Nachrichten gratulieren Peter Wiesholzer….

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum 60. Geburtstag gratulieren wir dem Käser-Alm-Wirt und Theatererer vom Samerberg, Peter Wiesholzer. Gerade in diesen eingeschränkten Zeiten vermissen wir seine Almwirtschaft und Geselligkeit. So wünschen wir dem Peter und uns allen, dass wir schon bald wieder zusammenkommen können und uns an seinem Humor und an seiner Gastfreundschaft erfreuen können. Vielleicht gibt es aus seiner Feder auch mal wieder ein neues Theaterstück, durch das er uns wieder allerhand zu sagen hätte….

Archiv-Bilder: Peter Wiesholzer als Theaterleiter, Theaterspieler und Käseralm-Wirt.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!