Sport & Freizeit

Samerberger Jugend gewinnt Fußballturnier

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Recht erfolgreich war die G-Jugend von der Fußballabteilung des WSV Samerberg bei einem Turnier in Rohrdorf, das der TSV Rohrdorf-Thansau  ausgerichtet hatte. Die erste Mannschaft kam auf den ersten Platz und wurde damit Turniersieger, von insgesamt acht Mannschaften

aus Happing, Kolbermoor, Pang, Bernau und Rohrdorf kam das Team Samerberg 2 auf den vierten Platz. Stolz präsentierten sich mit den jungen Schützlingen die Samerberger Nachwuchs-Trainer Markus Wallner, Christian Stuffer, Andreas Maurer und Caro Brokopp zum Siegerfoto.

Foto: Duftbräu – Siegerfoto mit der G-Jugend vom Samerberg

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!