Allgemein

Samerberger Fastenzeit-Vorschlag

Ein spezielles Angebot für die Fastenzeit gibt es am Samerberg unter dem Titel „Den Körper entgiften – aber wie?“. Wie das Ausleiten sowie das Mobilisieren, Transportieren und Loswerden von Schlacken mit Naturheilkunde und mit leckeren, selbstgemachten Smoothies funktioniert, erfahren Interessierte am Samstag, 24. Februar von 15 Uhr bis 18 Uhr von den Heilpraktikern Sabine Schöpf-Wagner und Ralf Hofmann. Eine vorherige Anmeldung ist bis 21. Februar möglich bei der Naturheilpraxis Samerberg, Samerstraße 4 (gegenüber Entenwirt), Telefon 08032-9879187 oder per email info@naturheilpraxis-samerberg.de.

Anlage: Nähere Informationen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.