Allgemein

Priener Gebirgsschützen versammeln sich

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gebirgsschützenkompanie Prien hält am Samstag, 24. Februar ihre 56. Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Schützenjahr 2017 ab. Die Versammlung beginnt für alle aktiven und passiven Mitglieder um 19:30 Uhr im Gasthaus „Schützenwirt“ in Prien. Nach den Berichten der Hauptmannschaftsmitglieder schließt sich die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder an. Die Neuwahl der gesamten Hauptmannschaft für die nächsten drei Jahre bildet den Abschluss der Versammlung. Die aktiven Mitglieder nehmen in Montur ohne Armierung teil.

Foto: Hötzelsperger – Hauptmann Rudi Holthausen wird wieder vom Jahresgeschehen berichten

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.