Sport & Freizeit

Samerberger Busfahrt zur Christl Alm im Salzburger Land

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine gemeinsame Ausflugsfahrt unternehmen Samerberger Wirte, Vermieter und Bürger am Dienstag, 4. Juli zur Christl Alm im Salzburger Land. Die Abfahrt erfolgt in Törwang um 8.50 Uhr, anschließend in Roßholzen, Essbaum, Holzmann, Mitterhof und um 9.15 Uhr in Grainbach. Weitere Zustiegsmöglichkeiten für Interessierte sind um 9.30 Uhr in Aschau (Bahnhof) sowie um 9.40 Uhr in Bernau (Tankstelle). Die Fahrt führt über Hallein, St. Koloman, Trattberg und über die Panoramastraße zur Christl-Alm. Dort besteht bis 17 Uhr Aufenthalts- und Wandermöglichkeit. Nähere Informationen und Anmeldungen bei Bernd Rieder, Telefon 08032-8702.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.