Allgemein

Samerberg: Vortrag “Entgiftung mit Wildkräutern” am 10. April

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Mittwoch, den 10. April, hält die Kräuterfee vom Samerberg Claudia Vogler einen Vortrag mit dem Thema “Entgiften mit den Wildkräutern des Frühlings”. Stattfinden wird das Ganze um 19 Uhr im Kräuterhäusl der Kräuterfee (Geisenkam 27) am Samerberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- Euro. Um telefonische Voranmeldung unter Tel. 08032- 91 39 789 wird wegen begrenzter Plätze gebeten.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!