Leitartikel

Rosenheimer CSU hat ihre Kandidaten gewählt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der CSU-Kreisverband Rosenheim vermeldet:

“Im Stimmkreis Rosenheim-Ost wurde Daniel Artmann aus Rosenheim mit 100% der Stimmen zum Landtagskandidaten gewählt. Marianne Loferer aus Riedering wurde ebenfalls bis 100% Zustimmung zur Bezirkstagskandidatin gewählt. Im Stimmkreis Rosenheim-West setzte sich in der Stichwahl Sebastian Friesinger aus Albaching mit 56 zu 54 Stimmen gegen Dr. Thomas Geppert aus Bad Aibling durch. Für den Bezirkstag wurde Matthias Eggerl aus Rott mit 96% der Delegiertenstimmen nominiert” –

das ist die Vorabmeldung zu den Aufstellungsergebnissen für den Bayerischen Landtag und für den Oberbayerischen Bezirkstag in den Reihen der Christlich Sozialen Union, Kreisverband Rosenheim.

Foto: Hötzelsperger –  Nur wenige Stunden nach den letzten Ergebnissen waren Sebastian Friesinger und Marianne Loferer bei der Feier “10 Jahre Wohnanlage Leben mit Handicap” in Prien. Ebenfalls dort waren der neue Landtagskandidat Daniel Artmann und der bei den nächsten Wahlen ausscheidende MdL Klaus Stöttner.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!