Allgemein

Raith-Schwestern am Samerberg zu Gast

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Raith-Schwestern waren am Samerberg zu Gast. Von diesem Besuch hat SN-Fotograf Axel Löffler ein paar Bilder und Eindrücke festgehalten: „Die vorbereitenden Arbeiten und zu organisierenden Dinge, die Leihgaben der verschiedensten Gemeinde und Vereinsmitglieder konnten bei der Begrüßung nur dankend erwähnt werden. Leider spielte den Organisatoren das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber für leibliches Wohl war von Anfang bis Ende des in der Sporthalle stattfindenden Konzert’s auf das feinste gesorgt!!! Danke dafür der Feuerwehr und anderer Vereinsmitglieder. Wie so oft verzauberten die Raithschwestern jung und alt die sehr zahlreich erschienen waren mit ihrer menschlich niederbayrischen Art. Einer der namentlich genannten Gäste war der Überseeer Chiemgaumusiker Keller Steff“.

Fotos: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.