Sport & Freizeit

Radlermaß-Durchblick vom Hochfelln zum Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen seltenen Durchblick gewährte am Peter- und Paul-Tag dank sonniger Witterung dieser Krug einer Radler-Maß vom Hochfelln auf dem Chiemsee. Durch den Henkel gesehen ist in der Ferne gut zu erkennen der Chiemsee, der seinerseits wieder ein Radler-Paradies ist. Unser Fotograf ist allerdings nicht mit dem Fahrrad, sondern mit der Seilbahn auf den Aussichtsberg gekommen, um dann in Ruhe und Beschaulichkeit die Brotzeit und die Radlermaß zu genießen.

hö/Foto: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.