Allgemein

Pruttinger Ausbildungs-Erfolg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Auszubildende Christine Thuspaß  bei der Gemeinde Prutting hat die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte erfolgreich abgeschlossen. Hierzu vermeldet das Pruttinger Rathaus:  “Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg und dürfen Frau Thuspaß weiterhin als Kollegin in unserem Bürgerbüro willkommen heißen. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit”.

Bericht und Foto: Gemeidne Prutting –  v.l.: Ausbilder Herr Jokic, Frau Thuspaß, Geschäftsleiter Herr Plankl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!