Allgemein

Prienavera sponsert TuS Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Persönlichkeitsentwicklung, Teamgeist und Fairplay sind zentrale Werte, die Kinder und Jugendliche im Fußballverein erlernen. Eine einheitliche Sportbekleidung ist eins der wichtigsten verbindenden Elemente jeder Mannschaft, sie schweißt zusammen und wird mit Stolz getragen. Für die kommende Saison stellt das Prienavera Erlebnisbad neue Trikots für die E1-Jugend-Fußballmannschaft vom TuS Prien zur Verfügung. Vierzehn Priener Nachwuchskicker waren am vergangenen Samstag, 15. Juli im Rahmen des Sommerabschlussfestes der Jugendfußballmannschaften zu der Übergabe an den Sportpark gekommen und die Freude über den neuen schwarz-grünen Trikot-Satz mit der blauen Aufschrift „Prienavera“ war sichtlich groß. „Ziel ist es die gut geleistete Vereinsarbeit zu unterstützen und die jungen Spieler anzuspornen in ihrer Freizeit mit sportlichen Aktivitäten – im wahrsten Sinne des Wortes – am Ball zu bleiben“, erklärte Dirk Schröder, Geschäftsführer der Chiemsee Marina GmbH und überreichte der Mannschaft noch zusätzlich einen Gutschein für einen Team- Besuch im Prienavera Erlebnisbad. Jugendleiter Andreas Scholz dankte Schröder für das Engagement und die damit verbundene Unterstützung im Kinder- und Jugendbereich.

Weitere Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de.

Foto: Chiemsee Marina GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.