Freizeit

Prienavera Erlebnisbad: Öffnung des Strandbades

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Langsam aber sicher wird es Sommer – in der Bevölkerung steigt die Erwartungshaltung nach einer baldigen Saisoneröffnung in den bayerischen Freibädern: Ab Montag, 7. Juni 2021 darf das Strandbad des Prienavera Erlebnisbades öffnen. Wegen der Corona-Pandemie und zum Schutz der Badbesucher und Mitarbeiter allerdings unter bestimmten Auflagen die kurzfristig auf der Internetseite www.prienavera.de angegeben werden. Die Öffnung des Strandbades erfolgt bei entsprechender Wetterlage täglich von 9 bis 20 Uhr.

Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de.

Foto: Chiemsee-Marina-GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten