Tourismus

Prien leuchtet: Winterwald am Wendelsteinpark

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bis Ende Januar 2021 funkeln die Lichter des Winterwaldes am Wendelsteinpark – jeder Baum, der von den Priener Baumpaten gesponsert wird, ist einzigartig. Während man sich hier die Beine an der frischen Winterluft vertritt, gibt es für den aufmerksamen Besucher zwischen dem tiefdunklen Grün der Tannen viel zu entdecken.

Weitere Informationen  im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Fotos: Prien Marketing GmbH – Tanja Ghirardini: Von Priener Schulklassen, Kindergärten, Unternehmen und Vereinen kreativ und vielfältig dekoriert präsentieren sich die Bäumchen am Wendelsteinpark.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!