Gastronomie

Prien: Erntedankmarkt und verkaufsoffener Sonntag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 4. Oktober findet der kleine, aber besonders qualitative Erntdedankmarkt der Prien Partner im Rahmen des 18. Rosenheimer Bauernherbstes von 10 Uhr bis 17 Uhr am Marktplatz statt. Regionale Betriebe bieten ihre Produkte feil und der Nachwuchs der Priener Musikschule zeigt sein können. Die Besucher werden gebeten, sich an die AHA-Regeln (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske) und die Einbahnregelung mit Ein- und Ausgang des Marktbereiches zu halten, die das Hygienekonzept vorsieht. Dies gilt ebenso für den Besuch der Priener Geschäfte, die von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet haben.

Die Prien Partner freuen sich auf ihren Besuch – mit Abstand.

Text/ Foto: Maria Riepertinger – Bilder vom Bauernherbstmarkt Prien 2015

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!