Sport & Freizeit

Preisschafkopfen der Grünen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Preisschafkopfen mit dem Motto „Grün sticht“ veranstaltet das Bündnis 90/Die Grünen am Sonntag, 10. Juni beim Mesnerwirt in Marienberg 4 in der Gemeinde Schechen. Mit dabei sind Gisela Sengl, MdL sowie die Landtagskandidaten Martin Knobel und Leonhard Hinterholzer. Das Startgeld beträgt 10 Euro, es winken Haupt- und Tischpreise, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.