Brauchtum Grüne Woche Berlin

Planungsstand Bühnenauftritte Bayernhalle Grüne Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zur Information gibt es hier den derzeitigen Planungsstand für Auftritte von Musikanten und Trachtlern in der Bayernhalle zur Grünen Woche in Berlin. Außerdem sind noch ein paar Bus-Mitfahrgelegenheiten vorhanden, u.a. mit Bernau vom 18.1.-21.1. (da drei Busse), vom Samerberg-Rosenheim (25.1.-28.1.), von Bad Feilnbach (23.-25.1.) sowie mit der Gaugruppe vom Bayerischen Inngau (24.-27.1.). Bereits voll sind inzwischen die Busse von Prien-Atzing und Siegsdorf-Feldwies.

Anhang: Planungsstand Bühnenprogramm 2018

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.