Kultur

Partnerschaftsjubiläum: Valdagno stellt in Prien aus

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Anlässlich der 30jährigen Partnerschaft zwischen der oberitalienischen Stadt Valdagno und dem Markt Prien a. Chiemsee wird am Freitag, 28. April um 17 Uhr in der Galerie Wichmann in Prien (gegenüber der Galerie im Alten Rathaus) die Ausstellung „VALDAGNO ABSTRAKT 2017“ mit Bildern von Marco Zen von den Bürgermeistern Dr. Giancarlo Acerbi und Jürgen Seifert eröffnet. Die Ausstellung ist montags bis freitags von 14 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag nach Vereinbarung (www.chiemseepinselde). Dauer der Ausstellung: 2. bis 20. Mai 2017.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.