Sport & Freizeit

Osterwanderung bei Hemhofer Seen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wanderfreuden ergeben sich nicht nur bei gutem Wetter, sondern bei passender Kleidung auch bei jeder Witterung – wie diese Bilder vom Ostermontag von der Wander-Gemeinde Hemhof und deren Seengebiet zeigen, präsentiert sich die Natur auch bei Regen und Wolken von farbiger Schönheit. Und obendrein sind die Wanderer von der frischen Luft gestärkt worden.

Fotos: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.