Sport & Freizeit

Romantisch, aber zu kalt: die Garten-Dusche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wohl nur für ganz hart Gesottene dürfte diese Garten-Dusche momentan von praktischem Nutzen sein. Wenngleich sich der vereiste Duschkopf mit der aufgehenden Sonne zu einem interessanten Still-Leben fügt, so dürften die Besitzer doch noch ein Weilchen warten, bis sie sich von dieser Dusche wieder berieseln lassen.

Foto: Axel Löffler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.