Sport & Freizeit

Hufeisenvereins-Saison beginnt mit Anschmeissen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sein traditionelles Anschmeissen veranstaltet der Hufeisenverein von Prien-Kaltenbach am Samstag, 22. April ab 15 Uhr auf dem Vereins- und Wurfgelände in Kaltenbach nahe der Vereinshütte. Hierzu sind neben den Aktiven des Vereins auch Leute willkommen, die Interesse an diesem Freizeitsport haben. Nach dem Eröffnungstermin ist immer dienstags und samstags ab 16 Uhr offenes Training für die Hufeisenwerfer. Nähere Informationen gibt es bei Vorstand Peter Freund, Telefon 08051-3750.

Foto: Hötzelsperger – Hufeisenwerfen in Kaltenbach

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.