Allgemein

Öffentliche Versammlung der Europa-Union

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der proeuropäische überparteiliche Bürgerverein „Europa-Union Kreisverband Rosenheim“ lädt zu ihrer Jahreshauptversammlung ein, die am Dienstag, den 10. April, um 19.30 Uhr im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim stattfindet. Dabei wird an diesem Abend Frau Elisabeth Pangerl von der Bürgerinitiative „Pulse of Europe“ einen Vortrag zum Thema „Die Kompetenzverteilung zwischen der Europäischen Union und den Mitgliedstaaten“ halten. Weitere Informationen zur Veranstaltung können dem Einladungsschreiben im Anhang entnommen werden.

Anhang: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Informationen zur Europa-Union

Die Europa-Union ist eine überparteiliche Organisation, die sich für die europäische Integration einsetzt. Sie wurde 1946 gegründet und umfasst in Deutschland ca. 20.000 Mitglieder.

Spendenkonto:

  • Pulse of Europe – Rosenheim
  • Taunus Sparkasse IBAN: DE82512500000001085450

Internetpräsenzen:

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.