Leitartikel

Neujahrsansprache der Bayer. Landtagspräsidentin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In ihrer Weihnachts- und Neujahrsansprache wirbt die Bayerische Landtagspräsidentin Ilse Aigner für Dialog und Kompromiss als Basis der Demokratie. Die gesamte Ansprache, die im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, kann unter nachfolgendem Link angehört werden:

www.br.de/mediathek/video/weihnachtsansprache-der-landtagspraesidentin-aigner-wirbt-fuer-dialog-und-kompromiss-als-basis-der-demokratie-av:5e04f0b3ef2628001a178524

Foto: Rolf Poss, Bildarchiv Bayerischer Landtag

Anhang: Weihnachtsansprache 2019 Landtagspräsidentin Ilse Aigner

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!